Zum Inhalt springen

Cross-Training in der Sporthalle

Viele Wege führen zu deinem Fitness Ziel!

Trainingsarten gibt es in etwa so viele wie Trainierende. Deine Ideale finden wir mit dir – damit du deine Ziele erreichst, eigenen Ressourcen nutzt und etwaige Schwächen gezielt weg trainierst.

Für uns gilt immer: Unsere Trainer:innen sind an deiner Seite und begleiten dich auf deinem Weg, um dein Ziel zu erreichen, neue Ziele zu definieren und über dich hinauszuwachsen! Unsere Einheiten werden in Kleingruppen für bis zu einem Maximum von 15 Teilnehmer:innen abgehalten, um für euch den Überblick zu behalten und persönliche Betreuung gewährleisten zu können.

Selbstverständlich kannst du auch Medical Training oder Personal Training für eine noch intensivere Betreuung buchen. Wir raten dir, lasse dir unser abwechslungsreiches Kursprogramm nicht entgehen!

Was ist Cross-Training?

In unserem Cross-Training bieten wir Einheiten mit unterschiedlichen Schwerpunkten an. “Cross” – quer durch verschiedene Trainingsreize: Willst du

  • beweglicher – Mobility, Yoga
  • stärker – Strength
  • ausdauernder – Conditioning, Boxen
  • fähiger bei Bewegungen im Alltag – Movnat werden?

Oder alles davon? Du bestimmst worauf du deinen Fokus legen möchtest!

Für alle Stunden gilt: egal ob du abnehmen möchtest, dir wünscht mehr Muskeln aufzubauen oder einfach nur fit und gesund durch dein Leben gehen willst – unser Cross-Training hilft dir dabei dein Ziel zu erreichen.

Diese Teilbereiche beinhaltet das Cross-Training in der Sporthalle Wien

blank
blank
blank
blank

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir haben dir eine Übersicht aller Mitgliedschaften zusammengestellt! Wir würden uns auch freuen, wenn du uns in der Sporthalle zu einem kostenlosen Probetraining besuchen kommst.

Unser Cross-Training Team