LASS MAL VON DIR HÖREN!

Hier sind wir für dich erreichbar. Wir freuen uns!

BTZ SPORTHALLE GMBH & CO KG
Fuhrmannsgasse 18
1080 Wien

Mobil: +43 660 / 890 29 78
office@sporthalle.at

Strategiegespräch    Gutscheine

SO KOMMST DU ZU UNS

Google Maps

Zu Fuß oder mit dem Rad
Durch unsere zentrale Lage mitten im 8. Wiener Gemeindebezirk, kannst du uns innerhalb dieses Bezirks von überall in etwa 5-10 Minuten erreichen. Aus angrenzenden Bezirken bist du bereits innerhalb von 15 Minuten zu Fuß bei uns. Auch ausgehend von allen anderen inneren Bezirken profitierst du von der zentralen Lage und kannst uns schnell mit dem Fahrrad erreichen, für welches es direkt vor Tür Standmöglichkeiten gibt. Tu dir selbst und der Umwelt etwas Gutes und nutze deine Fähigkeit zur Bewegung, um uns zu erreichen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Nimm die Straßenbahn Linie 5 bis Haltestelle Florianigasse oder die Straßenbahn Linie 2 bis Haltestelle Lederergasse/Josefstädter Straße und du bist zu Fuß innerhalb von 3 Minuten bei uns in der Sporthalle. Ab der U2-Station „Rathaus“ erreichst du uns in 7 Minuten fußläufig.

Mit dem Auto:
Denke daran, dass der ganze Bezirk eine kostenpflichtige Kurzparkzone mit einer maximalen Parkdauer von 2 Stunden ist.                                                  Parkgaragen in der Nähe: Schlesingerplatz und Hamerlingplatz.