Zum Inhalt springen

Trainer:innen-Team der Sporthalle Wien

Alle für einen. Alle für dich.

Teamspirit, Begeisterung, Know-how – unser gesamtes Team begleitet dich gerne auf deinem sportlichen Weg. Durch unsere multiprofessionelle Denkweise und den strikten Fokus, den wir auf die Hard und Soft Skills unserer Trainer:innen legen, kannst du dir sicher sein:

Dein Training hat Qualität, zeigt Effekte und macht gute Laune.

Unser Team besteht aus exzellent ausgebildeten Trainer:innen, Sportwissenschafter:innen, Ärztinnen & Co. – und darüber hinaus sind wir sehr sympathische Kerlinnen und Kerle. Lerne uns näher kennen, indem du auf die Fotos klickst!!

Und um uns noch näher kennenzulernen, kannst du uns auch gerne in der Halle besuchen kommen.

Was bieten wir dir?

Wir bieten eine Rundumbetreuung deiner körperlichen Fitness – von der Vorbereitung für deinen nächsten sportlichen Wettkampf, über medizinisches Training nach einer Verletzung, bis hin zu individuellem Training, um deine persönlichen Ziele zu erreichen. Gemeinsam integrieren wir Bewegung wieder in deinen Alltag!

Wie schaffen wir das?

Ein guter Trainingsplan ist die halbe Miete. Um von Tag 1 voll durchstarten zu können bedarf es eine präzise Zielsetzung und eine anschließende Eingangsanalyse, die Einblick über deinen Fitnesszustand gibt, um so dein Training optimal gestalten zu können.

Was treibt uns an?

Unser Antrieb sind zufriedene Kunden, die mit stolzer Brust durch unsere Sporthalle laufen. Wir haben uns zu Aufgabe gemacht, Leben zu verändern und zu gestalten. Wir wollen die Unterstützung sein, um die Ziele zu erreichen.

Die Trainer der Sporthalle Wien