Zum Inhalt springen

Probetraining

Wie funktioniert ein Probetraining bei uns?

Du kannst gerne ein kostenloses Probetraining bei uns besuchen um dir ein Bild des Trainings und unserer Coaching Philosophie zu machen. Nach dem Training laden wir dich gerne zu einem warmen oder kalten Getränk ein und besprechen mit dir gemeinsam deine Eindrücke und klären Fragen, die während des Trainings nicht behandelt werden konnten. Gerne finden wir mit dir gemeinsam eine passende Mitgliedschaft.

Wie kannst du dieses Angebot nutzen?

Unter Stundenplan findest du unsere Cross-Trainings Klassen. Suche dir eine Stunde aus, die für dich gut passt und melde dich für diese Einheit zumindest 48 Stunden im Voraus direkt bei uns an: 

Entweder sendest du uns eine Anfrage über das Kontaktformular oder eine Email mit deinem Wunschtermin inkl. Vorname, Nachname und gegebenenfalls Verletzungen oder Trainingseinschränkungen (bitte vorher ärztlich abklären lassen).