Zum Inhalt springen

Open-Training in der Sporthalle

Erreiche selbstständig dein Fitnessziel!

Selbstständiges Training, wenn gewünscht inklusive sportwissenschaftlicher Betreuung

Bei unseren Open Trainings steht dir sämtliches Equipment der Sporthalle zu Verfügung:

Und natürlich hast du immer den Rat und die Expertise der Trainer:innen zur Seite.

Unkomplizierte Anmeldung

Damit du und alle anderen Trainierenden genug Platz und Equipment haben, ist die Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung – ganz einfach online über unsere Buchungsplattform Eversports – möglich.

Trainingsfahrplan

Du kannst entweder nach deinem eigenen Trainingsplan trainieren, oder dir von uns einen ganz individuellen Plan erstellen lassen, um deine Ziele konkret zu verfolgen. Für die Erstellung deines Trainingsplans definieren wir zuerst gemeinsam mit dir deine Ziele und zeitlichen Verfügbarkeiten. Je nach Zielsetzung bieten wir 4- oder 8- wöchige Trainingsprogramme an. 

Als nächster Schritt steht die Erklärung der Übungen, die Einweisung zu den Geräten und der Sporthalle am Programm.

Solltest du erst am Anfang deiner selbstständigen Trainingskarriere stehen, gehen wir mit dir im Rahmen eines Personaltrainings die Übungen aus deinem Plan Schritt für Schritt durch. Wenn du mit den Übungen schon vertraut bist, kannst du direkt mit deinem Plan losstarten.

Optional können wir deine Trainingspläne auch wöchentlich anpassen um eine noch zielgenauere Umsetzung für dich zu erreichen.

Komm vorbei!

Möchtest du gemeinsam herausfinden, welcher Trainingsplan und Ablauf für dich am zielführendsten ist? Mach dir noch heute einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch aus und komm bei uns in der Sporthalle vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Die 4 Schritte zum Erfolg

01
Strategiegespräch & Zielsetzung

02
Einschulung & Anmeldung über Eversports

03
Training mit eigenem oder von uns individuell angepasstem Trainingsplan

04
Nachbesprechung sowie weitere Anpassung des Trainingsplans

Einblicke in das Training in der Sporthalle Wien