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Strong Back

In unserem zweimonatigen Winter-Schwerpunkt „Strong Back “ konzentrieren wir uns im Jänner und Februar besonders auf Übungen zur Stabilisierung und Mobilisierung der Schultern und der Hüften. Neben intensiven Workouts, möchten wir aber auch ausreichende Regeneration nicht zu kurz kommen lassen! Einen Ausgleich findet ihr in unseren Stunden durch erholsame Entspannungs- und Atemtechniken.

Passend dazu, hier unsere Programmschwerpunkte für die nächsten 8 Wochen. Unsere Movement Snacks findet ihr weiter unten auf dieser Seite. 

Das Programming unserer vier Haupteinheiten MovnatStrengthConditioning und Mobility orientiert sich in den kommenden Wochen an diesen Themenschwerpunkten.

MOVEMENT SNACKS

Entdeckt unsere Movement Snacks für die nächsten 8 Wochen in unseren Videos mit Kathi.

Movement Snacks Intro

Hier noch mal in Kürze:
Der jeweilige Snack sollte über den angegebenen Zeitraum jeden Tag ( 5 von 7 Tage pro Woche) durchgeführt werden.

Nach dem Motto:
Besser einmal als keinmal  und eine Minute als keine Minute 

Movement Snacks -Jänner & Februar

Movement Snack
#1

01.- 09.10

Movement Snack
#2

10. – 16.10

Movement Snack #3

17. – 23.10

Movement Snack
#4

24.- 30.10

Movment Snack
#5

01. – 6.11

Movment Snack
#6

7.  – 14.11

Movment Snack
#7

15.11 – 21.11

Movment Snack
#8

22. – 30.11