ZURÜCK

Probetraining

Man kann nicht vermissen, was man nie kennengelernt hat.

Wie funktioniert ein Probetraining bei uns?

Du kannst eine oder mehrere zusammenhängende Gruppenstunden bei uns besuchen um dir ein Bild des Trainings und unserer Coaching Philosophie zu machen. Nach dem Training laden wir dich gerne zu einem warmen oder kalten Getränk ein und besprechen mit dir gemeinsam deine Eindrücke und klären Fragen, die während des Trainings nicht behandelt werden konnten. Gerne beraten wir dich auch bezüglich unserer Packages.

Für ein entspanntes Gespräch in einem ruhigen Rahmen biete es sich an das Probetraining eher in die Randstunden des Stundenplans zu legen.

 

Wie kannst du dieses Angebot nutzen?

Entweder du kontaktierst uns über das Kontaktformular oder sendest uns eine Email mit deinem Wunschtermin inkl. Vorname, Nachname und gegebenenfalls Verletzungen oder Trainingseinschränkungen (bitte vorher ärztlich abklären lassen).

Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn