ZURÜCK

Mag. Rudolf Nastl

Rudi ist ein Allround-Talent. Seine Ausbildungen reichen von der Sportwissenschaft, über die Sportphysiotherapie bis hin zum staatlich geprüften Heilmasseur (und vieles mehr). Ein dementsprechend vielseitiges Angebot kann er seinen KundInnen bieten. Neben Medical- und Personaltraining ist Rudi für die Organisation der Fortbildungen sowie die Planung von Vorträgen in der Sporthalle Wien zuständig. Rudi ist der Daniel Düsentrieb des Teams. Er ist immer auf der Suche, nach neuen Entwicklungen, bringt die neusten Trends aus Amerika und Australien nach Wien, damit du die Möglichkeit hast, innovativ und neuartig zu trainieren. Rudi lebt nach dem Prinzip „nimm dich selbst nicht zu ernst“.

Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn