ZURÜCK

Nico Pelz, BSc

Nico arbeitet im Medical Bereich, wo der studierte Sportwissenschafter mit Know-How, Achtsamkeit und Empathie auf unsere KundInnen eingeht. Abseits der Sporthalle ist er selbstständiger Shiatsu-Praktiker. In diesem Zusammenhang drückt er bei Bedarf auch gern mal ein paar „magische“ Punkte zwischen den Trainingsübungen. Ganz wichtig ist ihm seine Zeit als Papa wahrzunehmen, auszuleben und zu genießen. Die verbleibende Zeit verbringt er seinen Parasympathikus pflegend, in der Hängematte mit Musik oder einem Buch bzw. aktiv am Radl den Wienerwald unsicher machend, seine Bergschuhe auf Wanderschaft tragend oder auch mal fluchend unter einer seiner alten „Schrottkisten“. Sein Motto: „Im Leben gibt es keine Bewegung ganz ohne Reibung“.

Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn