ZURÜCK

Movnat Specials ab November

Nach den Movnat Outdoor Klassen, jeden 1. Samstag im Monat, haben wir nun noch mehr spezielle Movnat Klassen für euch:

Zusätzlich zum normalen Samstagsprogramm gibt es nun Movnat Special Einheiten mit wechselndem Schwerpunkt (siehe Klassenname).
Für Members wie eine normale Klasse, für interessierte Externe über eine Crosstraining-Einzeleinheit, buchbar.

09.11. 13:30-14:30 Techniktraining Beginner
Für alle die sich gerne intensiver mit Movnat-Basistechniken auseinandersetzen möchten. Wir werden uns Schritt für Schritt balancierende, kletternde, hindernisüberwindende und hebende Techniken ansehen. Ideal für EinsteigerInnen.

23.11. 13:30-14:30 Eltern-Kind (ab 7J) - Generationsübergreifendes Movnattraining
Kids-Parkour Kids können diese Einheit mit einem Elternteil ohne zusätzliche Kosten mit ihrem Kursticket besuchen.
Pro Elternteil-Kind Paar ist eine Anmeldung erforderlich.
Eine Teilnahme ohne Elternteil/Kind ist in dieser Stunde nicht möglich.

14.12. 13:30-14:30 Movnat Advanced/Combatives
Die Movnat-Special Advanced/Combatives Einheit ist unseren Members vorbehalten, die schon einige Erfahrung mit Movnat gesammelt haben.
Advanced/Combatives In dieser Einheit werden wir uns mit Level 2 und 3 Techniken von Movnat befassen, daher sollten die meisten Basics bei Euch schon sitzen. Weiters werden wir euch Grundlegende Movnat Combatives Elemente vermitteln. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Einheit etwas für euch ist fragt einfach nach.

Weiter Einzelheiten findet ihr in unserem Stundenplan.

Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn