ZURÜCK

Movnat Specials ab Oktober

Zusätzlich zum normalen Samstagsprogramm gibt es nun Movnat Special Einheiten mit wechselndem Schwerpunkt (siehe Klassenname).
Diese Klassen sind für Members regulär buchbar, bzw. falls nicht in der Membership enthalten über ein extra Member-Ticket 22€/Einheit. 

03.10. 13:30-14:20 Advanced

Für alle Sporthalle Wien Members, die bereits Erfahrung mit Movnat gesammelt haben und die Basistechniken beherrschen, werden wir in diesen Einheiten weiter das Volumen, die Intensität und Komplexität steigern und uns zusätzlich mit Movnat Level 2 und 3 Techniken beschäftigen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob diese Einheit etwas für euch ist, fragt bitte einfach nach.

  Hier kommst du direkt zur Buchung in Eversports. 

17.10. 13:30-14:20 Beginner 

Für alle die sich gerne intensiver mit Movnat-Basistechniken auseinandersetzen möchten. Wir werden uns Schritt für Schritt Techniken aus folgenden Bewegungsmustern widmen: Balancieren, Springen, Laufen, Krabbeln, Klettern, Heben, Tragen, Werfen und Fangen. Ideal für EinsteigerInnen.

Hier kommst du direkt zur Buchung in Eversports. 

Weiter Einzelheiten findet ihr in unserem Stundenplan.