ZURÜCK

Movnat Level 3 Trainer

Die erste Level 3 Movnat Trainer Certification Europas hat im Juli in der Sporthalle Wien und der hohen Wand stattgefunden. 
Bei diesem Event kamen Level 2 Trainer aus fast allen Ländern der Welt nach Österreich um gemeinsam mit unseren Sporthalle Trainern Zong, Kathi und Lolo die Level 3 Ausbildung zu absolvieren.
3 Tage lang laufen, springen, klettern und schwere Dinge heben - bevorzugt barfuß und entweder im Wasser oder in der Kälte.

Munawar Karim, einer der Teilnehmer, hat einen Blogartikel auf der Movnat Seite verfasst, der ein gutes Bild zeichnet wie so eine Ausbildung aussieht. 

Nicht jeder der Teilnehmer ist am Ende der Ausbildung auch ein zertifizierter Level 3 Trainer. Sowohl die körperliche als auch die geistige Fitness werden geprüft - Techniken müssen perfekt sitzen um die Prüfungen positiv zu absolvieren. 

Umso mehr freut es uns, dass Zong, Lolo und Kathi ihre Level 3 Zertifikation im Sack haben und nun stolze Level 3 Trainer sind.
Unsere Kathi ist sogar die einzige Level 3 Trainer-IN in Europa!

Ein herzliches Glückwunsch vom Sporthalle Team zu dieser beeindruckenden Leistung!

Munawar Karim ist ein MovNat-Ausbilder mit über drei Jahrzehnten Erfahrung im Kampfsport. Er hat einen Abschluss in Jura und Japanisch sowie ein Aufbaustudium in Moderner Geschichte. Er lebte und arbeitete mehrere Jahre in Japan, um Shorinji Kempo zu studieren und sein Verständnis der spirituellen Lehren innerhalb der Ninjutsu-, Samurai- und Sufi-Traditionen zu vertiefen. Nach seiner Rückkehr aus Japan lernte er Shaolin Kung Fu und dann Wing Chun Kung Fu und schließlich den Brasilianer Jiu Jitsu.

Hier gehts zum Blogeintrag in englischer Sprache.

Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn