ZURÜCK

Programming Zyklus – Immunity Boost

Trainieren ohne Trainingsziel ist wie Autofahren ohne Navi... 

Es macht bestimmt Spaß aber es ist nicht sicher, dass ich dort ankomme, wo ich hin möchte.

Unser Trainings - Fahrplan für die kommenden Monate in den Stunden Movnat, Conditioning, Mobility und Strength sieht so aus:

In unserem zweimonatigen Herbst-Schwerpunk „Immunity-Boost – Fit und gesund durch den Herbst“ möchten wir deinem Immunsystem einen Power-Boost geben. Der Schwerpunkt liegt im September und Oktober, dabei auf einer starken Körpermitte als Zentrum des Immunsystems. Neben intensiven Workouts, in denen wir uns auf Rumpfstabilität und Grundlagenausdauer fokussieren, möchten wir aber auch ausreichende Regeneration nicht zu kurz kommen lassen! Einen Ausgleich findet ihr in unseren Stunden durch erholsame Entspannungs- und Atemtechniken.