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Ski-Fit

In unserem zweimonatigen Winter-Schwerpunkt „Ski-Fit – “ möchten wir dich auf die kommende Skisaison vorbereiten und konzentrieren uns im November und Dezember besonders auf Übungen zur Stabilisierung der Beinachsen, des Rumpfs und zur Mobilisierung der Hüften. Neben intensiven Workouts, möchten wir aber auch ausreichende Regeneration nicht zu kurz kommen lassen! Einen Ausgleich findet ihr in unseren Stunden durch erholsame Entspannungs- und Atemtechniken.

Passend dazu, hier unsere Programmschwerpunkte für die nächsten 8 Wochen. Unsere Movement Snacks findet ihr weiter unten auf dieser Seite. Nicht nur für Skifahrer, denn Väterchen Frost macht keine Ausnahmen 😉 – startet gestärkt in die Winterzeit.

Das Programming unserer vier Haupteinheiten MovnatStrengthConditioning und Mobility orientiert sich in den kommenden Wochen an diesen Themenschwerpunkten.

MOVEMENT SNACKS

Entdeckt unsere Movement Snacks für die nächsten 8 Wochen in unseren Videos mit Kathi.

Movement Snacks Intro

Hier noch mal in Kürze:
Der jeweilige Snack sollte über den angegebenen Zeitraum jeden Tag ( 5 von 7 Tage pro Woche) durchgeführt werden.

Nach dem Motto:
Besser einmal als keinmal  und eine Minute als keine Minute 

Movement Snacks - November & Dezember

Movement Snack
#1

01.- 09.10

Movement Snack
#2

10. – 16.10

Movement Snack #3

17. – 23.10

Movement Snack
#4

24.- 30.10

Movment Snack
#5

01. – 6.11

Movment Snack
#6

7.  – 14.11

Movment Snack
#7

15.11 – 21.11

Movment Snack
#8

22. – 30.11