ZURÜCK

DI Christoph Bauer

Christoph ist Gesellschafter der SPORTHALLE und damit für unsere Finanzen zuständig. Wir sehen ihn auch als begehrten Testkunden neuer Trainingselemente. Besonders schätzt er unser Fitnesskonzept MovNat und das vielfältige Kursangebot, denn Christoph sagt: „Kraft allein nützt gar nichts“. Ihn zieht es in seiner Freizeit in Urlaubsdestinationen, die quasi nicht einmal auf Google Maps zu finden sind. Er liebt es Sport im Freien und auf dem Wasser auszuüben. Für Christoph ist Kite-Surfen bei Vollmond und klarem Himmel ganz großes Kino. Filmreif ist: seine Ausdauer und seine Hartnäckigkeit.

Das ist gut so, denn mit Christoph geht – auf gut Österreichisch gesagt –  echt was weiter!

Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn