ZURÜCK

Awareness Through Movement Kurs

Awareness through MovementTM ist ein Teil der Feldenkrais Methode, die einem erlaubt über langsame und bewusste Bewegungen mehr über den eigenen Körper zu lernen, um sich dadurch leichter, effektiver, bewusster und beschwerdefreier bewegen zu können. Moshe Feldenkrais war Biomechaniker, Judoka und PhD in Physik und besaß ein tiefes Verständnis für Bewegung, mit Hilfe dessen er diese Methode entwickelt hat.

In diesem Kurs werden wir uns genauer mit dem Thema Körperdrehungen beschäftigen. Man dreht sich beim Gehen, Laufen, Auto fahren, Ski fahren, Aufräumen oder bei der Büroarbeit. Die Frage ist wie effektiv, leicht und schnell drehst du dich bei deinen alltäglichen Aktivitäten und Hobbys? Wir werden darauf in diesem Workshop genau achten und dir zeigen wie du in deine Bewegungen mehr Aufmerksamkeit bringen und sie agiler ausüben kannst.

Unsere Medical-Trainerin Spela leitet diesen Kurs, der über 8 Termine geht.

Hier gehts zur Workshopanmeldung und weiteren Informationen.

Teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn